THW-Logo
06.01.2005 Medien / Handball international / Aktion

Auch Pelle Linders versteigert sein Trikot

Erlös kommt den Flutopfern in Asien zugute

Von Dr. Oliver Schulz:

Pelle Linders hofft auf einen stattlichen Betrag
Klicken Sie für weitere Infos! Pelle Linders hofft auf einen stattlichen Betrag

Kiels Nationaltorhüter Henning Fritz setzt sich bekanntlich seit einigen Tagen durch eine Trikotversteigerung für Kinder in Not ein (siehe Extrabericht). Sein zukünftiger Kollege beim THW, Pelle Linders, hat nun in Zusammenarbeit mit seinem derzeitigen Arbeitgeber KIF Kolding eine ähnliche Aktion ins Leben gerufen, wie die Homepage des dänischen Klubs heute mitteilt.
Linders, dessen Name übrigens annähernd wie "Lindesch" ausgesprochen wird, stellte nämlich sein Siegertrikot aus dem letzte Woche mit 41:33 gegen Skjern gewonnenen Pokalfinale zur Verfügung. Es kann auf der Internetseite des Internetauktionshauses "Lauritz" bis zum Nachmittag des 12. Januar unter der Nummer 407238 ersteigert werden (direkt zur Auktionsseite). Der Erlös kommt den Flutopfern in Asien zugute. Der Verein hofft, damit einen Betrag von 1500 dänischen Kronen zu erzielen.

(Von Dr. Oliver Schulz)


(06.01.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite