THW-Logo
14.01.2005 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Insolvenzantrag gegen HSV-Träger

Aus den Kieler Nachrichten vom 14.01.2005:

Hamburg - Handball-Bundesligist HSV Hamburg scheint einer finanziellen Rettung immer näher zu kommen. "Ich habe gute Signale von Sponsoren", sagte Präsident Andreas Rudolph gestern. Unterdessen ist gegen den verschuldeten Träger Omni Sport GmbH und Co. KG Insolvenzantrag gestellt worden. Der Berater von Nationalspieler Pascal Hens, Wolfgang Güttschow, reichte den Antrag ein.
"Das ist genau unser Plan. Wir hoffen, dass das Verfahren nicht vor Saisonende eröffnet wird", sagte der neue HSV-Chef, "denn es ist im Interesse aller, dass der Handball-Standort erhalten bleibt". Falls das Insolvenzverfahren vorher eröffnet würde, stünde der HSV als erster Absteiger fest.

(aus den Kieler Nachrichten vom 10.01.2005)


(14.01.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite