THW-Logo
09.02.2005 WM 2005 / Nationalmannschaft

Handball-Woche bewertet das DHB-Team

Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.
In der aktuellen Ausgabe der Handball-Woche Nr. 6/2005 bewertet HW-Redakteur Burchard Forth die WM-Leistung der Nationalspieler.
Hier die Bewertungen der Kieler Nationalspieler:

 

Christian Zeitz (Verein: THW Kiel, WM-Spiele: 9, WM-Tore: 25, Wurfquote: 38%):

Die Einzelkritik der Handball-Woche:
Enttäuschte bei der WM in Tunesien. Nahm sich viele Würfe, erzielte aber nur eine mäßige Quote. Wirkte gehemmt und angespannt. Verspekulierte sich in der Abwehr das eine oder andere Mal. Ließ manchmal auch taktische Disziplin vermissen.

Note: 4-

 

Sebastian Preiß (Verein: THW Kiel, WM-Spiele: 8, WM-Tore: 17, Wurfquote: 57%):

Die Einzelkritik der Handball-Woche:
Licht und Schatten im deutschen Mittelblock. Im Angriff bot der künftige Lemgoer eine grundsolide Leistung, könnte sein Wurfrepertoire noch ein wenig ausbauen. Von den Leistungen eines Christian Schwarzers aber noch weit entfernt.

Note: 3-


(09.02.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite