THW-Logo
04./07.04.2005 - Letzte Aktualisierung: 07.04.2005 Mannschaft

Pitti ist A-Lizenz-Trainer

Update #1 KN-Bericht ergänzt...

Klaus-Dieter Petersen hat die Prüfungen zur Trainer A-Lizenz erfolgreich absolviert. "Es war ein ziemlicher Kaltstart, da ich nicht viel Zeit für's Pauken hatte, aber ich habe ein Prima-Ergebnis erzielt.", zeigte sich der THW-Co-Trainer Pitti froh über seinen Abschluss.
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Pitti!

Aus den Kieler Nachrichten vom 07.04.2005:

Prüfung bestanden

Den ersten Schritt zum Gelingen einer erfolgreichen Karriere nach der sportlichen Karriere schaffte THW-Co-Trainer Klaus-Dieter Petersen jetzt mit Bravour. Der 36-Jährige, der seit dem 1. Januar auch Nachfolger von Klaus Langhoff als Chef der DHB-Jugendtrainer ist, bestand seine Prüfung zur Trainer-A-Lizenz mit gutem Erfolg. Dabei seien die Vorbereitungen auf die Prüfungen ein ziemlicher Kaltstart gewesen, erklärt der 340-fache Nationalspieler. "Ich hatte nicht viel Zeit fürs Pauken, dafür habe ich aber ein prima Ergebnis erzielt."


(04./07.04.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite