THW-Logo
19.04.2005 HBL

Das Team der Handball-Bundesliga (HBL) verstärkt sich

Mark Schober wird neuer Leiter Marketing- und Business Development

Mark Schober
Mark Schober
Mark Schober, derzeit Geschäftsführer des TV Kornwestheim, verlässt nach fünf Jahren auf eigenen Wunsch den Bundesligisten. Der 32-jährige Diplom-Sportökonom wird ab 1. Oktober 2005 neuer Leiter Marketing- und Business Development bei der HBL in Dortmund.
"Handball in Deutschland boomt. Das gilt auch für die Liga. Hier sehe ich enormes Potential, diese Entwicklung möchte ich mit vorantreiben. Ich freue mich auf eine spannende, neue Aufgabe an der Seite von Frank Bohmann", so Schober.

Frank Bohmann, Geschäftsführer der HBL, ist davon überzeugt, daß er den richtigen Mann verpflichtet hat: "Schober hat in unseren Gesprächen eine Vielzahl innovativer Ideen präsentiert. Er wird eine echte Verstärkung für das Team sein."

Weitere Informationen zur HBL erhalten Sie auch unter www.handball-bundesliga.de.


(19.04.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite