THW-Logo
12./16.05.2005 - Letzte Aktualisierung: 16.05.2005 Bundesliga / Karten

Auf nach Hannover! - mobilcom bringt 500 Fans in die TUI-Arena

Neuer Sponsor macht es möglich: 5 Euro für Busfahrt und Eintrittskarte

Update #3 Update vom 16.05 und 12.05

mobilcom - neuer Sponsor des THW.
Klicken Sie für weitere Infos! mobilcom - neuer Sponsor des THW.
Für das Auswärtsspiel unserer Mannschaft bei GWD Minden-Hannover (18.05.) in der TUI-Arena in Hannover stellt der neue Trikotsponsor und Teampartner "mobilcom" insgesamt 500 Tickets zur Verfügung - zum absoluten "Knallerpreis" von 5,--Euro pro Stück.In diesem Preis sind Busfahrt und Eintrittskarte enthalten - also ein "Muss" für jeden THW-Fan.
THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker ist von dieser Aktion der "mobilcom AG" begeistert: "Es ist eine schöne Geste von unserem Partner mobilcom. Die Tickets werden sicherlich schnell vergriffen sein. Wir brauchen die Unterstützung unserer Fans gerade im Saisonendspurt immer mehr und freuen uns auf eine ebenso erfolgreiche Aktion wie in Lübbecke!"

Die genauen Verkaufsmodalitäten werden ab Freitag über die THW-Medienpartner NDR und Kieler Nachrichten sowie im Internet veröffentlicht.

Es wird dringend darum gebeten, von Anfragen in der THW-Geschäftsstelle abzusehen! Diese sagt vielen Dank für Ihr Verständnis.

Aktualisierung vom 12.05.2005:

Der Verkauf für die Sonderkarten (Fahrt- und Eintrittskarten) erfolgt am Samstag in der Zeit von 9.00 bis 13.00 an den Kassen der Ostseehalle. Die Sitzplatztickets für die TUI-Arena in Hannover kosten inklusive der Busfahrt 5,- Euro, wobei ein Busplatz keine Pflicht ist. Die Busse fahren am Mittwoch um 15.00 Uhr vom Ostseehallenvorplatz (in Richtung Fußgängerzone) gen Hannover.
WICHTIG: Der Ticketverkauf findet tatsächlich erst am SAMSTAG von 9-13 Uhr und nicht wie zuvor von uns gemeldet am Freitag statt. Wir entschuldigen uns für diese Fehlinformation.

Aktualisierung vom 16.05.2005:

Der neue Trikotsponsor und Teampartner "mobilcom" stellte bekanntlich 500 Tickets für das nächste THW-Auswärtsspiel bei GWD Minden-Hannover in der TUI-Arena für 5,--Euro pro Karte (Busfahrt und Eintrittskarte!) zur Verfügung.

Der Verkauf dieser Sonderkarten (Fahrt- und Eintrittskarten) erfolgte am Samstag ab 9.00 an den Kassen der Ostseehalle.
Doch bereits nach 15 Minuten vermeldeten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Ostseehalle, dass die mobilcom-Sonderkarten schon vergriffen waren. Damit hatte selbst THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker nicht gerechnet: "Die Fahrt zum Auswärtsspiel nach Lübbecke hat zwar gezeigt, dass unsere Fans uns gerade im Saisonendspurt besonders unterstützen wollen. Dass aber selbst für ein Auswärtsspiel an einem Mittwoch die Tickets so schnell über den Verkaufstresen gehen, hat mich doch überrascht. Darüber freuen wir uns natürlich riesig. Das zeigt mal wieder, über welche große Fangemeinde der THW verfügt. Allein für dieses riesige Interesse bedanken wir uns schon an dieser Stelle. Mit der entsprechenden Unterstützung in Hannover werden wir unsere mitgereisten Fans sicherlich nicht enttäuschen."

H I N W E I S : Die Busse fahren am Mittwoch um 15.00 Uhr vom Vorplatz der Ostseehalle (in Richtung Fußgängerzone) gen Hannover!


(12./16.05.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite