THW-Logo
02.06.2005 Nationalmannschaft

Henning Fritz: Spanien statt Israel

Henning Fritz wird nicht mit der deutschen Nationalmannschaft nach Israel reisen, um am 5. Juni in Rahabana bei Tel Aviv ein Freundschaftsspiel gegen die israelische Auswahl zu bestreiten.
Der frisch gebackene Deutsche Meister mit dem THW Kiel wurde in die Weltauswahl zum Abschied von Talant Duschebajew am 4. Juni am Ciudad Real und am 5. Juni für ein Benefizspiel in Madrid gegen Spanien berufen (siehe Bericht) und erhielt die Freigabe von Bundestrainer Heiner Brand. "Das ist für Henning die Krönung einer einzigartigen Saison. Die Highlights in der Weltauswahl soll er genießen", erklärte Brand. Johan Pettersson hat dagegen die Teilnahme an den Weltauswahl-Spielen abgesagt: "Ich will meinen Umzug in Ruhe regeln."


(02.06.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite