THW-Logo
30.08.2005 Medien

Neues "Handball-Magazin" mit großem Lövgren-Interview

Das Bundesliga-Vorschau-Heft des "handball-magazins"  ist ab sofort im Handel.
Klicken Sie für weitere Infos! Das Bundesliga-Vorschau-Heft des "handball-magazins" ist ab sofort im Handel.
Im aktuellen Bundesliga-Vorschau-Heft des "handball-magazins" 9/2005 spricht THW-Kapitän Stefan Lövgren über seinen noch unerfüllten Traum vom Gewinn der Champions League und seine Pläne für die Zeit nach der Profikarriere.
Lesen Sie hier das große Lövgren-Interview...

In wenigen Tagen startet die Handball-Bundesliga der Männer in ihre 29. Saison. Damit sich Zuschauer, Trainer, Manager, Spieler und alle weiteren Experten perfekt einstimmen können, hat die Redaktion des "handball-magazins" zur Spielzeit 2005/06 wieder alle Daten und Fakten zusammengetragen: Auf 136 Seiten werden 98 Teams vorgestellt. Allein 56 Seiten widmet das hm in enger Kooperation mit dem Ligaverband HBVF den beiden höchsten Spielklassen der Frauen, deren Erstligisten ebenfalls durchgehend farbig vorgestellt werden.

Außerdem im Heft: Der Schwede Stefan Lövgren, Kapitän des Deutschen Meisters THW Kiel, spricht über seinen noch unerfüllten Traum vom Gewinn der Champions League und seine Pläne für die Zeit nach der Profikarriere.

Weiterer Schwerpunkt ist die XX. Männer-Weltmeisterschaft in Deutschland (19. Januar bis 4. Februar 2007). Schließlich gibt Bundestrainer Heiner Brand einen Ausblick auf die kommenden Aufgaben der Nationalmannschaft.

Das hm-Bundesliga-Vorschauheft gibt's im gut sortierten Zeitschriftenhandel (vor allem an größeren Bahnhöfen) und per Post.

(Von Tim Oliver Kalle, Handball-Magazin)


(30.08.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite