THW-Logo
17.09.2005 Zwei Minuten

Zwei Minuten: Die THW-Kolumne nach dem Spieltag

Viktor Szilagyi zum Spiel gegen Göppingen

Viktor Szilagyi: "Manchmal gibt es halt Tage, an denen einem alles gelingt..."
Klicken Sie für weitere Infos! Viktor Szilagyi: "Manchmal gibt es halt Tage, an denen einem alles gelingt..."
Sein Ostseehallen-Debüt gab Viktor Szilagyi bereits im Spiel gegen Minden, richtig angekommen ist der Österreicher aber mit Sicherheit durch seine überragende Leistung beim 43:33-Sieg gegen Göppingen. Für die THW-Kolumne gab Szilagyi kurz nach dem Spiel sein Statement ab.
Szilagyi zum Spiel gegen Göppingen:
Man hat noch gesehen, dass es nicht ganz rund läuft. In der zweiten Halbzeit haben wir dann jedoch unsere Deckungsarbeit verbessert. Und zusammen mit einem starken Henning Fritz haben wir den Abstand halten können und verdient gewonnen.
Szilagyi zur eigenen Rolle beim Spiel gegen Göppingen:
Ich bin natürlich überglücklich, dass es heute so gut geklappt hat. Manchmal gibt es halt Tage, an denen einem alles gelingt, manchmal wiederum verwirft man alles. Ich bin froh, dass ich endlich den vielen Kieler Fans zeigen konnte, was ich leisten kann.
Szilagyi zur Situation in der Liga:
So lange die anderen Mannschaften Punkte lassen, müssen wir nur unsere Punkte machen. Aber realistisch gesehen hatten wir bisher bis auf Hamburg nur Spiele, die wir auch gewinnen mussten und die auch die anderen Favoriten wohl gewinnen sollten.


(17.09.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite