THW-Logo
01./10./23.10.2005 - Letzte Aktualisierung: 23.10.2005 DHB-Pokal

DHB-Pokal: THW Kiel spielt in Runde 3 bei HBW Balingen

Update #2 Aktualisierung vom 23.10. und vom 10.10...

Das Team der HBW Balingen-Weilstetten
Klicken Sie für weitere Infos! Das Team der HBW Balingen-Weilstetten
Nach dem Hammerlos in Runde zwei, das für den THW ein Aufeinandertreffen mit der SG Flensburg-Handewitt zur Folge hatte, meinte es die Losfee gut mit den Zebras: Dr. Hassan Mustafa, Präsident der Internationalen Handball Federation, zog am Rande des 28. Bundestages des Deutschen Handballbundes aus dem Lostopf den Süd-Zweitligisten HBW Balingen-Weilstetten.
Gespielt wird die 3. Runde des DHB-Pokals voraussichtlich am 2. November. Spielort könnte die Balinger Längenfeldhalle sein. Balingen ist nach vier Spieltagen bisher in der Zweiten Liga ungeschlagen.

Vor den Augen von rund 200 Delegierten in Würzburg zog Mustafa als Spitzenpartie die Begegnung TBV Lemgo - FA Göppingen. Beim Spiel TV Großwallstadt - SG Kronau-Östringen treffen auch zwei Bundesligisten aufeinander.

Alle weiteren Partien finden Sie unter DHB-Pokal, 3. Hauptrunde.

Aktualisierung vom 10.10.

Mittlerweile stehen sowohl der Spielort als auch die genaue Anwurfzeit fest. Auf Wunsch von Sponsoren und Fans wurde darauf verzichtet, für das Pokalspiel in eine größere Halle zu ziehen, es wird somit in der Längenfeldhalle in Balingen gespielt. Die Partie wurde zudem auf Dienstag, den 1. November angesetzt, Anwurf ist um 19 Uhr.

Aktualisierung vom 23.10.

Ab sofort sind auch die Gegnerdaten und der Gegnerkader von Balingen online.


(01./10./23.10.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite