THW-Logo
22./25.10.2005 - Letzte Aktualisierung: 25.10.2005 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Fog ließ sich in Kiel operieren

Foto-Update

Aus den Kieler Nachrichten vom 22.10.2005:

Zu Gast in der Ostseehalle: Ian Marko Fog. Der verletzte Kreisläufer des VfL Gummersbach ließ sich in Kiel von THW-Mannschaftsarzt Dr. Frank Pries am Knie operieren.
Klicken Sie zum Vergrößern! Zu Gast in der Ostseehalle: Ian Marko Fog. Der verletzte Kreisläufer des VfL Gummersbach ließ sich in Kiel von THW-Mannschaftsarzt Dr. Frank Pries am Knie operieren.

Kiel - Hilfe der besonderen Art leistete Frank Pries, Mannschaftsarzt des THW Kiel. Ian Marko Fog, Kreisläufer des VfL Gummersbach, klagte nach einer Knieoperation über Schmerzen und ließ sich nun von Pries operieren.
Seine skandinavischen Freunde Steinar Ege und Nikolaj Jacobsen, beide ehemalige THW-Spieler, hatten ihm Pries empfohlen. Der 32-Jährige kehrt Montag nach Gummersbach zurück.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 22.10.2005)


(22./25.10.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite