THW-Logo
04.11.2005 DHB-Pokal / Karten

DHB-Pokal-"Final Four": Vorverkauf hat begonnen

Das Haspa Final Four findet am 8./9. April in der Colorline-Arena statt.
Klicken Sie für weitere Infos! Das Haspa Final Four findet am 8./9. April in der Colorline-Arena statt.
Seit Donnerstag läuft der Kartenvorverkauf für das Haspa Final Four, die wohl weltweit größte Handballveranstaltung, die am 8./9. April 2006 zum vierten Mal in der Hamburger Colorline-Arena stattfinden wird.
Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga (HBL): "Das Haspa Final Four ist Adrenalin pur. Das wissen die Vereine, die Fans und jeder andere Zuschauer, der schon einmal mit dabei war. Wir gehen deswegen davon aus, daß die insgesamt 13.000 Karten, wie in den Jahren zuvor, rasch verkauft sein werden. Wer mit dabei sein will, sollte sich frühzeitig seine Karte sichern."

Die Karten kosten zwischen und 42 und 79 Euro und sind für beide Tage gültig: Am Samstag werden die beiden Halbfinalpaarungen ausgespielt. Am Sonntag wird das Finale um den DHB-Pokal und, wenn erforderlich, ein Spiel um den dritten Platz ausgetragen.

Eintrittskarten können bei Hamburg Touristik (040/30051238) oder im Internet unter www.handball-bundesliga.de sowie bei Ticketcorner ( www.ticketcorner.de) bestellt werden.


(04.11.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite