THW-Logo
05.11.2005 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Heiner Brand enttäuscht

Aus den Kieler Nachrichten vom 05.11.2005:

Wetzlar - Handball-Bundestrainer Heiner Brand ist sauer, dass sich die Bundesliga-Manager bei ihrer Sitzung in Magdeburg nicht auf eine freiwillige Beschränkung der Ausländer in den Klub-Teams durchringen konnten. "Darüber bin ich sehr enttäuscht", sagte der Trainer des amtierenden Europameisters in Wetzlar.
Brand will noch einen Versuch starten. "Ich werde noch einmal etwas vorlegen. Wenn auch dieses Konzept abgelehnt wird, werde ich mich in Zukunft auf meine Tätigkeit als Trainer der A-Mannschaft beschränken, statt mich insgesamt um die Zukunft des deutschen Handballs zu kümmern", sagte der Gummersbacher.

(aus den Kieler Nachrichten vom 05.11.2005)


(05.11.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite