THW-Logo
07.11.2005 Bundesliga / Karten

Noch Restkarten für die Spiele gegen Lübbecke, Wilhelmshaven und Nordhorn erhältlich

Für die kommenden drei Bundesliga-Heimspiele des THW Kiel sind noch jeweils Restkarten erhältlich.
Für das Spiel am 9. November gegen TuS N-Lübbecke (siehe Vorbericht) sind noch rund 120 Stehplatzkarten für je 11 Euro sowie 30 Sitzplatzkarten für 13 und 16 Euro erhältlich.

Für die Partie gegen den Wilhelmshavener HV am 20. November sind noch rund 70 Stehplatz- und 30 Sitzplatzkarten erwerbbar, für das Spiel gegen die HSG Nordhorn am 14. Dezember sind nur noch wenige Stehplatzkarten im Vorverkauf zu ergattern.

Einzeltickets für die Bundesliga-Spiele können an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Die Heimspiele gegen den SC Magdeburg, die SG Flensburg-Handewitt, den VfL Gummersbach, den HSV Hamburg sowie den TBV Lemgo sind allerdings schon restlos ausverkauft!


(07.11.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite