THW-Logo
09.11.2005 Mannschaft

Kieler Nachrichten: "Addi" Wagner als Co-Pilot

Aus den Kieler Nachrichten vom 09.11.2005:

Kiel - Adrian Wagner hat Flugangst. Entsprechend blass stieg der Linksaußen des THW Kiel vor dem Champions-League-Spiel in Minsk aus der kleinen Propellermaschine. "Der schlimmste Flug meines Lebens", sagte Wagner. "Flach über dem Boden, nur in den Wolken und total rüttelig."
Doch auf der Rückreise wurde der 27-Jährige belohnt: Im Anflug auf Hamburg saß er im Cockpit. Panoramablick, Kopfhörer auf, mittendrin im Funkverkehr mit dem Tower. "Ein unglaubliches Erlebnis", meinte Wagner, der wie seine Kollegen direkt am Rollfeld vom Mannschaftsbus eingesammelt wurde. "Wir waren von Minsk schneller zu Hause als von einem Spiel in Minden", freut sich Wagner schon auf die nächste kombinierte Flug- und Busreise. Vorausgesetzt, er darf wieder den Co-Piloten spielen.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 09.11.2005)


(09.11.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite