THW-Logo
18.02.2006 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Wechselt Wagner nach Dormagen?

Aus den Kieler Nachrichten vom 18.02.2006:

Kiel/Dormagen - Am Mittwoch besiegte Adrian Wagner mit dem Handballmeister THW Kiel im Pokal-Viertelfinale den Zweitligisten TSV Bayer Dormagen (43:32). Gut möglich, dass der Linksaußen in der nächsten Saison für den aktuellen Tabellenzweiten der Süd-Staffel spielt.
"Absurd ist es nicht", meinte Wagner, dessen Vertrag in Kiel nicht verlängert wurde, zu entsprechenden Spekulationen. Der 27-Jährige, der im Sommer sein Fernstudium als Sportmanager beendet, liebäugelte unter anderem mit einer Rückkehr in seine Heimatstadt Hamburg. Hier habe seine Freundin Nicola Kollwitz (28), die Germanistik mit Schwerpunkt Medienwissenschaften studiert, die besten Berufschancen. "Jahrelang hat sie sich nach mir gerichtet, jetzt bin ich mal an der Reihe", meinte Wagner. Deshalb erscheint auch ein Wechsel zum TSV Bayer Dormagen realistisch. Schließlich spielt der ambitionierte Klub quasi vor der Haustür der Medienstadt Köln. "Im Moment träumen wir aber noch davon, gemeinsam nach Spanien zu gehen."

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 18.02.2006)


(18.02.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite