THW-Logo
03.03.2006 Champions League / Internet

CL: Zweimal Champions League als Internet-Livestream - NDR überträgt Derby live

Nach dem Erfolg der ersten Live-Ausstrahlung eines Champions League-Spieles im Internet hat sich die EHF entschlossen, auch am kommenden Samstag einen Livestream anzubieten. Gezeigt werden dieses Mal zwei Spiele - darunter auch das zweite Derby zwischen der SG Flensburg-Handewitt und dem THW Kiel.
Ab 15.10 Uhr startet die Übertragung auf der Champions League-Homepage EHF. Im Anschluss an diese Partie wird zudem noch das spnaische Duell zwischen Lars Krogh Jeppesens FC Barcelona und Demetrio Lozanos Portland San Antonio per Livestream übertragen.

Auch der NDR ist am Samstag wieder an Bord. Das Rückspiel zwischen Flensburg und Kiel wird ab 15.00 Uhr live im NDR-Fernsehen übertragen. Im Gegensatz zum Hinspiel können dieses Mal bundesweit alle Zuschauer, die den NDR empfangen können, das Spiel live erleben (siehe Vorbericht).


(03.03.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite