THW-Logo
04.03.2006 Supercup

Kartenvorverkauf für Supercup in München gestartet

Der Supercup findet am 22.08.2006 in München statt.
Der Supercup findet am 22.08.2006 in München statt.
Die Saison 2005/2006 ist noch nicht einmal in ihre entscheidende Phase getreten, doch der Vorverkauf für den Supercup hat bereits begonnen.
Am 22. August gibt es Spitzenhandball pur in der Münchener Olympiahalle. Mit dem Spiel um den Supercup eröffnet die Handball-Bundesliga (HBL) offiziell die letzte Saison vor der Handball-Weltmeisterschaft 2007. Ab sofort läuft der Kartenvorverkauf für das Spiel des deutschen Meisters gegen den Pokalsieger.

Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga (HBL): "Der Supercup war im letzten Jahr restlos ausverkauft. Das Münchener Publikum hat begeistert mitgezogen. Ich bin davon überzeugt, daß ein paar Monate vor der Handball-WM in Deutschland die Halle wieder voll sein wird. Denn viele der Topstars, die bei der WM für ihr Land antreten werden, spielen schon jetzt in den Vereinen, die zum Supercup in die Sportstadt München kommen werden."

Die Eintrittskarten kosten zwischen 9,- und 29,- Euro

Tickets online bestellen


(04.03.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite