THW-Logo
08.03.2006 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Vid Kavticnik: "Meine richtige Form kommt noch"

Vid Kavticnik: "Ich denke, heute ganz gut gespielt zu haben."
Klicken Sie für weitere Infos! Vid Kavticnik: "Ich denke, heute ganz gut gespielt zu haben."
Vid Kavticnik zeigte im Heimspiel gegen die HSG Düsseldorf eine gute Leistung: Sieben Tore standen am Ende auf dem Konto des Kieler Rechtsaußens, der sich nach dem Spiel in einem kurzen Statement zur Partie äußerte.
Vid Kavticnik zum Spiel gegen Düsseldorf:
Es war für uns nach dem Ausscheiden in Flensburg nicht einfach, heute gut zu spielen. Trotzdem haben wir eine sehr gute erste Halbzeit gespielt, im Angriff und in der Abwehr gut gestanden. In der zweiten Halbzeit waren wir dann viel schlechter, ich weiß auch nicht genau, warum dies passierte. Am Ende war uns aber wichtig, die zwei Punkte sicher auf dem Habenkonto verbuchen zu können.
Vid Kavticnik zur eigenen Rolle im Spiel gegen Düsseldorf:
Ich denke, heute ganz gut gespielt zu haben. Dennoch kann man immer besser spielen, als man es gerade gezeigt hat. Ich arbeite hart im Training, um mich zu verbessern. Meine richtige Form kommt noch.
Vid Kavticnik zur Lage in der Liga:
Es bleibt spannend. Wir müssen einfach besser spielen und mehr kämpfen, um weiterhin oben zu bleiben. Außerdem müssen wir daran arbeiten, auch mal wieder über 60 Minuten eine gute Leistung zu zeigen.

(Das Gespräch führte Christian Robohm)


(08.03.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite