THW-Logo
01.04.2006 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Nikola Karabatic: "Die nächste Zeit wird hart!"

Nikola Karabatic: "Alle acht Siebenmeter verwandelt - das war heute meine Aufgabe."
Klicken Sie für weitere Infos! Nikola Karabatic: "Alle acht Siebenmeter verwandelt - das war heute meine Aufgabe."
Nikola Karabatic machte im Spiel gegen Delitzsch schlicht "seinen Job" - und das verdammt gut. Acht Siebenmeter verwandelte der französische Nationalspieler, erzielte zudem noch drei Feldtore. Nach dem souveränen 41:29-Erfolg äußerte sich "Neo" kurz zum Spiel.
Nikola Karabatic zum Spiel gegen Delitzsch:
Es ist immer schwieriger, gegen den Tabellenletzten zu spielen als gegen Flensburg. Man muss sich motivieren können und konzentriert sein. Dies ist uns heute im allgemeinen ganz gut gelungen.
Nikola Karabatic zur eigenen Rolle im Spiel gegen Delitzsch:
Ich habe alle acht Siebenmeter verwandelt, das war heute meine Aufgabe.
Nikola Karabaticzur Lage in der Liga:
Wir sind Tabellenführer, haben also die beste Ausgangsposition, die man haben kann. Doch die nächste Zeit wird noch hart, denn wir haben dann alle drei Tage ein Spiel. Dann müssen wir beweisen, dass wir zurecht ganz oben stehen.

(Das Gespräch führte Annika Stöllger)


(01.04.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite