THW-Logo
05.04.2006 Mannschaft / Medien

Wagner und Kavticnik in Mannschaft der Woche

Gab sein Saisondebüt in der "Mannschaft der Woche": Adrian Wagner.
Klicken Sie für weitere Infos! Gab sein Saisondebüt in der "Mannschaft der Woche": Adrian Wagner.
Weil die Kieler "Flügelzange" beim ungefährdeten 41:29-Heimsieg über Concordia Delitzsch so überragend wirbelte, sind sowohl Linksaußen Adrian Wagner als auch Rechtsaußen Vid Kavticnik von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden.
Während der slowenische Neuzugang bereits zum dritten Mal in die "Top 7" gewählt wurde, war es für Wagner, der zur kommenden Saison zu Bayer Dormagen wechselt, die erste Saisonnominierung.

Die "Handball-Woche".
Klicken Sie für weitere Infos! Die "Handball-Woche".


(05.04.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite