THW-Logo
16.05.2006 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Stefan Lövgren einsatzfähig

Aus den Kieler Nachrichten vom 16.05.2006:

Kiel - Vier Zentimeter lang war die Risswunde an der rechten Augenbraue, die Stefan Lövgren am Sonntag nach dem Zusammenprall mit der Wurfhand von Nordhorns Angreifer Glandorf erlitten hatte. Mannschaftsarzt Dr. Frank Pries behob den Schaden vor Ort mit drei Stichen, Lövgren half sogar in der Schlussphase, den 31:28-Sieg über die Runden zu bringen. Und die Nachwirkungen?
"Die Farbe des Auges hat sich ein wenig verändert", witzelte Kiels Kapitän gestern schon wieder. Nachts habe er ein wenig unruhig geschlafen, aber es gebe keinen Grund, sich vor dem Training zu drücken. "Ich bin voll einsatzfähig."

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 16.05.2006)


(16.05.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite