THW-Logo
16.05.2006 Mannschaft / Medien

Ahlm und Fritz in Mannschaft der Woche

Zum siebten Mal in der "Mannschaft der Woche": Marcus Ahlm.
Klicken Sie für weitere Infos! Zum siebten Mal in der "Mannschaft der Woche": Marcus Ahlm.
THW-Kreisläufer Marcus Ahlm und Torhüter Henning Fritz wurden von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert. Für den schwedischen Nationalspieler war es bereits die siebte Nominierung, für den Welthandballer 2004 die zweite.
Zudem wurde Henning Fritz zum "Spieler der Woche" gekürt. Hier die Begründung der Fachzeitschrift:
"Spieler der Woche": Henning Fritz.
Klicken Sie für weitere Infos! "Spieler der Woche": Henning Fritz.
In den vergangenen Wochen drohte Henning Fritz zum Problemfall beim THW Kiel zu werden. Der Nationaltorhüter steckte in einem Tief. Doch in Nordhorn meldete er sich eindrucksvoll zurück - mit 23 Paraden. Rechtzeitig zum Saison-Endspurt findet er zu alter Form zurück. "Es sieht natürlich sehr gut aus für uns, aber erstmal muss alles durchgespielt werden. Solange wir nicht uneinholbar vorne stehen, müssen wir in unseren Begegnungen mit voller Konzentration zu Werke gehen", so Henning Fritz, der in Nordhorn 100 Prozent konzentriert zwischen den Pfosten stand.
Die "Handball-Woche".
Klicken Sie für weitere Infos! Die "Handball-Woche".


(16.05.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite