THW-Logo
23.05.2006 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Nikola Karabatic: "Dann wollten wir nur noch feiern"

Nikola Karabatic: "Meine Leistung heute war ganz okay."
Klicken Sie für weitere Infos! Nikola Karabatic: "Meine Leistung heute war ganz okay."
Nikola Karabatic zeigte auch im die Meisterschaft endgültig entscheidenden Spiel gegen Lemgo eine starke Leistung, war einmal mehr mit 12/4 Toren der Matchwinner beim 37:29 (20:18) für die Kieler. Besonders zwischen der 39. und 46. Minute konnte "Neo" niemand stoppen, als er sechs Mal in Folge traf. Nach dem Spiel und mitten in den Feierlichkeiten stand Nikola Karabatic uns noch für ein Kurz-Statement zur Verfügung.
Karabatic zum Spiel gegen Lemgo:
Jeder von uns hat das Beste gegeben und sehr viel gekämpft.

Karabatic zur eigenen Rolle im Spiel gegen Lübbecke:
Ich war heute sehr motiviert und habe alles für den THW gegeben. Ich denke, dass meine Leistung heute ganz okay war. Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass es heute klappen würde und nie daran gezweifelt.
Karabatic auf die Frage, was er denn bei Bekanntgabe der Flensburger Niederlage gefühlt hat:
Vielleicht war es sogar ein kleiner Fehler, dass das Ergebnis genannt wurde. Denn dann wollten wir einfach nur noch feiern, konnten es aber natürlich nicht. Daher war unsere Konzentration von da an nicht mehr bei 100 Prozent.
(Das Gespräch führte Annika Stöllger)


(23.05.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite