THW-Logo
11.06.2006 Mannschaft / Medien

Karabatic und Ahlm in Mannschaft der Saison

In der "Mannschaft der Saison 2005/2006": Nikola Karabatic.
Klicken Sie für weitere Infos! In der "Mannschaft der Saison 2005/2006": Nikola Karabatic.
Nikola Karabatic und Marcus Ahlm wurden von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Saison" nominiert. Karabatic, der in seiner ersten Bundesliga-Spielzeit unglaublich eingeschlagen hat, war in dieser Saison vier Mal in die "Mannschaft der Woche" gewählt worden. Ahlm, der es bereits 2003/2004 und 2004/2005 in die "Mannschaft der Saison" geschafft hat, wurde sogar sieben Mal für die "Mannschaft der Woche" nominiert.

Die Mannschaft der Saison:

  Torhüter  
  M. Kolpak
(Kronau/Östringen, 3)
 
Linksaußen Kreis Rechtsaußen
G. V. Sigurdsson
(Gummersbach, 6)
M. Ahlm
(THW Kiel, 7)
J. Filip
(Nordhorn, 7)
Rückraum links Rückraum Mitte Rückraum rechts
N. Karabatic
(THW Kiel, 4)
O. Köhrmann
(Wilhelmshaven, 4)
A. Vasilakis
(Düsseldorf, 5)

Die "Handball-Woche".
Klicken Sie für weitere Infos! Die "Handball-Woche".


(11.06.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite