THW-Logo
14.06.2006 Bundesliga

Wilhelmshaven bleibt erstklassig - Dormagen scheitert knapp

Wisotzkis elf Tore für Bayer reichten nicht ganz.
Klicken Sie für weitere Infos! Wisotzkis elf Tore für Bayer reichten nicht ganz.
Es wird in der kommenden Saison in der Bundesliga kein Wiedersehen für die THW-Fans mit Adrian Wagner geben. Sein zukünftiger Verein Bayer Dormagen scheiterte in der Relegation denkbar knapp am Erstliga-Sechszehnten Wilhelmshavener HV.
Trotz der 22:32 (8:16)-Hinspielniederlage von Bayer beim WHV in der vergangenen Woche war die Erstliga-Hoffnung bei Bayer Dormagen nicht auf Null gesunken. Vor 2400 Zuschauern im ausverkauften Bayer-Sportcenter schaffte es Dormagen dann auch tatsächlich am Dienstag Abend, den Zehn-Tore-Rückstand zu egalisieren. Doch beim Endstand von 34:24 (16:12) für Bayer gaben am Ende die mehr erzielten Auswärtstore für Wilhelmshaven den Ausschlag. Ex-Zebra Florian Wisotzki erzielte in beiden Spielen für Bayer elf Treffer.


(14.06.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite