THW-Logo
03.08.2006 TV / Supercup

DSF zeigt Supercup - keine Entscheidung in Sachen TV-Vertrag

Von handballimfernsehen.de:

Das DSF wird am 22. August das Spiel um den Supercup zwischen dem Meister THW Kiel und dem Pokalsieger Hamburg live aus München übertragen. Dies bestätigten sowohl Frank Bohmann, Geschäftsführer der HBL, als auch das DSF gegenüber handballimfernsehen.de. Dies sei aber kein Zeichen, in welche Richtung der neue TV-Vertrag tendiere, sagte Bohmann.
"Wir brauchen noch mindestens eine Woche", sagte Bohmann, angesprochen auf den neuen TV-Vertrag. "Was wir da vorhaben, ist keine triviale Sache, da benötigen wir einfach Zeit." Spekuliert wird seit Monaten, ob die HBL künftig auch im Bezahlfernsehen live zu sehen sein wird.

Seit Oktober 2005 laufen die Vertragsverhandlungen, angefangen über eine Ausschreibung, diverser Nachbesserungen und konkreter Gespräche. Dass das DSF nun den Supercup übertrage, habe mit der bisherigen Partnerschaft zu tun und sei nicht als Zeichen für eine Fortsetzung des TV-Vertrages mit dem DSF zu sehen. "Allerdings auch nicht als Zeichen dagegen", sagte Bohmann.

(von Olaf Nolden, für handballimfernsehen.de)


(03.08.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite