##include THW Kiel / News: Dominik Kleins neu gestaltete Homepage geht Dienstag online (21.08.2006)
THW-Logo
21.08.2006 Internet

Dominik Kleins neu gestaltete Homepage geht Dienstag online

Neuer Internet-Auftritt: Dominik Klein.
Klicken Sie für weitere Infos! Neuer Internet-Auftritt: Dominik Klein.
Am vergangenen Samstag präsentierte sich der THW-Neuzugang Dominik Klein erstmals den Fans in der Kieler Ostseehalle. Beim UNSER NORDEN-Cup spielte sich der Linksaußen gleich in die Herzen der Zuschauer. Am Dienstag nun feiert Dominik Klein seine zweite Premiere binnen weniger Tage: Seine neu gestaltete Homepage geht um 12 Uhr online.
"In den letzten Wochen hat sich so einiges getan", äußert sich Klein vor dem Start, "ich bin nach Kiel umgezogen und starte hier mein neues Handballleben." Passend dazu geht seine neue Homepage nun endlich online. Klein-Fans und Handballinteressierte finden unter

www.mini33.de

ab Dienstag alle Informationen, Wissenswertes und Persönliches von und über den Linksaußen.

(Christian Robohm)


(21.08.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite