THW-Logo
03.09.2006 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Thierry Omeyer: "Dieses Spiel war wichtig für uns"

Thierry Omeyer: "Haben ein gutes Spiel gemacht"
Klicken Sie für weitere Infos! Thierry Omeyer: "Haben ein gutes Spiel gemacht"
Der erste Heimsieg der Saison ist unter dach und Fach. Großen Anteil am 40:22-Erfolg gegen die HSG Wetzlar hatte auch Torhüter Thierry Omeyer. Der Keeper kam nach der Pause und hielt ingsesamt elf Bälle - zudem blieb er elf Minuten ohne Gegentor. Nach dem Spiel stellte sich Omeyer den "Zwei Minuten".
Thierry Omeyer zum Spiel gegen Wetzlar:
Wir haben heute ein wirklich gutes Spiel gezeigt und von der 1. bis zur 60. Minute konzentriert gespielt. Auch bei der hohen Führung haben wir nicht locker gelassen und ich denke, auch den Zuschauern dürfte unser Auftritt Spaß gemacht haben.
Thierry Omeyer zur eigenen Rolle im Spiel gegen Wetzlar:
Ich versuche, immer alles zu geben und alle Bälle, die auf mein Tor kommen, zu halten. Hinter dieser guten Abwehr heute spielen zu dürfen, war gut für mich.
Thierry Omeyer zur Lage in der Liga:
Dieses Spiel heute war enorm wichtig für uns. Das erste Spiel lief bekanntlich nicht ganz so, wie wir uns das erhofft hatten. Durch solche Spiele wie heute tanken wir eine Menge Selbstvertrauen.

(Das Gespräch führte Annika Stöllger)


(03.09.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite