THW-Logo
08.10.2006 Fragebogen

Zebra: Mattias Andersson beantwortet den Zebra-Fragebogen

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Torhüter Mattias Andersson einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Was ist dir das Wichtigste an deinem Sport?
Das Gefühl, mit der Mannschaft zusammen gemeinsame Ziele zu erreichen, ist mir sehr wichtig. Des Weiteren spielt der Spaß an der Sache auch eine große Rolle. Ich will mich immer weiter entwickeln.
Wer ist dein Lieblingsgegner?
Mir machen die engen und wichtigen Spiele immer viel Spaß.
Was schatzt du am THW Kiel am meisten?
Die Spieler in der Mannschaft, Noka als guten Trainer und alle unsere Fans, die uns super unterstützen.
Was sind deine Erwartungen an die Saison 2006/2007?
Ich hoffe, dass wir als Mannschaft stärker werden und erfolgreich sind. Selbstverständlich wollen wir in allen Wettbewerben oben mitspielen.
Dein bester Freund in der Mannschaft ist?
Mit Henning Fritz verstehe ich mich hervorragend. Er ist mein bester Freund in der Mannschaft. Wir haben aber einen sehr guten Mannschaftsgeist und sind alle gute Freunde.
Hast du ein bestimmtest Ritual vor jedem Spiel?
Ja, ich bin abergläubisch. Ein paar Rituale habe ich vor dem Spiel. Zum Beispiel mache ich mich immer am gleichen Platz am Spielfeld warm.
Was wärst du heute, wenn du nicht Handballer geworden wärst?
Dann hätte ich wahrscheinlich als Systemtechniker gearbeitet.
Wovon hast du als kleines Kind geträumt?
Ich wollte immer Hubschrauberpilot werden.
In 20 Jahren bin ich?
...gesund und glücklich!
Zeit habe ich immer für?
...meine Familie!
Meine besten Eigenschaften sind?
Ich bin ehrgeizig, loyal und ehrlich.
Dein Lebensmotto ist?
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(08.10.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite