THW-Logo
08.10.2006 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Lars Krogh Jeppesen: "Ich denke nicht in Monaten"

Lars Krogh Jeppesen: "Es ist schön, dass es momentan so gut klappt."
Klicken Sie für weitere Infos! Lars Krogh Jeppesen: "Es ist schön, dass es momentan so gut klappt."
Beim klaren 38:24-Erfolg gegen den TuS N-Lübbecke feierte Lars Krogh Jeppesen sein Bundesliga-Debüt im Dress des THW Kiel - und das gleich 60 Minuten lang. Fünf Treffer gelangen dem lange Zeit verletzten Neuzugang, der sich direkt nach dem Spiel kurz äußerte.
Lars Krogh Jeppesen zum Spiel gegen Lübbecke:
Es freut mich, dass es so gut klappt momentan. Gerade, dass die Abwehrarbeit und das Zusammenspiel mit Nikola Karabatic funktioniert, ist schön!
Lars Krogh Jeppesen zur eigenen Rolle im Spiel gegen Lübbecke:
Ich bin zufrieden mit meiner Leistung in meinem ersten Bundesligaspiel für den THW Kiel. Ich habe konzentriert gespielt, wurde in den letzten Minuten aber etwas müde.
Lars Krogh Jeppesen zur Lage in der Liga:
Dass mit den 3 Minuspunkten, die wir schon auf unserem Konto haben, können wir leider nicht mehr ändern - wir wollen jedes Spiel gewinnen. Aber noch ist ja nichts verloren.
Auch wenn viele sagen, dass der Oktober "so wichtig" ist, denke ich nicht an alle Spiele auf einmal, sondern konzentriere mich auf jedes einzelne. Ich denke nicht in Monaten, sondern will jedes Spiel gewinnen.

(Das Gespräch führte Annika Stöllger)


(08.10.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite