THW-Logo
07.11.2006 Fans

Neue Einlauf-Show: Vorschläge gesucht!

Gemeinsam mit dem Partner NDR möchten die Verantwortlichen des THW KIEL die gesamte Einlauf-Show überarbeiten, um für noch mehr Stimmung und "Gänsehautfeeling" in der Ostseehalle zu sorgen. Dies geht natürlich nicht ohne die treuen Fans und Zuschauer!
Geschäftsführer Uwe Schwenker hofft daher auf viele Vorschläge aus den Reihen des Publikums: "Für die Planungen ist es enorm wichtig, wie sich unsere Fans eine stimmungsvolle Einlauf-Show mit dem entsprechenden Eventcharakter vorstellen, um die Mannschaft noch enthusiastischer zu begrüßen und zu unterstützen. Es können wirklich zu allen Bereichen, wie z.B. Musik, Nebeleffekte, Lichtshow, Videowall oder Fahnen, die unterschiedlichsten Ideen eingereicht werden. Der bisherige zeitliche Rahmen sollte nicht überschritten werden. Auch die Rahmenbedingungen in unserem Wohnzimmer, der Ostseehalle, sind schon vorgegeben. Wir werden aber alle Vorschläge prüfen und versuchen, die neue Einlauf-Show eventuell schon nach der WM-Pause, spätestens aber zur neuen Saison 2007/08, präsentieren zu können."

Vorschläge, Ideen und Anregungen senden Sie bitte an:

THW KIEL
Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG
Stichwort "Einlauf-Show"
Herzog-Friedrich-Str. 52
24103 Kiel
Fax: (04 31) 6 70 39 30
E-Mail: news@thw-handball.de

Übrigens: Unter allen Einsendern wird ein attraktiver Preis verlost!


(07.11.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite