THW-Logo
08.11.2006 Fragebogen

Zebra: Lars Krogh Jeppesen beantwortet den Zebra-Fragebogen

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Rückraumspieler Lars Krogh Jeppesen einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Was ist dir das Wichtigste an deinem Sport?
Wichtig ist mir, Spaß an meinem Sport zu haben. In Barcelona hatte ich den Spaß am Handballspielen verloren, hier in Kiel habe ich die Lust am Trainieren und Spielen wieder gefunden. Erst danach kommen für mich die Titel und Auszeichnungen.
Wer ist dein Lieblingsgegner?
Es ist etwas Besonderes gegen die SG Flensburg-Handewitt zu spielen. Da werde ich viele alte Freunde wieder treffen.
Was schätzt du am THW Kiel am meisten?
Am THW Kiel schätze ich dieses super Team. Die Spieler nehmen einen sofort auf und machen es einem als Neuankömmling einfach, sich hier wohl zu fühlen. Ich schätze auch die unglaubliche Atmosphäre in der Ostseehalle.
Was sind deine Erwartungen an die Saison 2006/2007?
Ich möchte in dieser Saison gerne frei von weiteren Verletzungen bleiben und mein altes Spielniveau erreichen. Das geht sicher nicht von heute auf morgen, aber ich will ein Teil dieser Mannschaft werden.
Dein bester Freund in der Mannschaft ist?
Nach so kurzer Zeit kann ich nicht sagen, wer mein "Freund in der Mannschaft" ist. Ich verstehe mich mit allen wunderbar.
Hast du ein bestimmtest Ritual vor jedem Spiel?
Ich küsse meine Kette, die ich bei den Spielen um den Hals trage.
Was wärst du heute, wenn du nicht Handballer geworden wärst?
Wenn ich nicht Handballer geworden wäre, dann würde ich heute etwas mit Kindern machen. Erzieher wäre wohl der richtige Job.
Wovon hast du als kleines Kind geträumt?
Das weiß ich nicht mehr, dass ist schon so lange her (lächelt)
In 20 Jahren bin ich?
... bin ich Direktor einer großen Firma... Nein, Scherz bei Seite: Das wäre sicherlich ein Traum, doch mich würde der Job als Trainer eher reizen.
Zeit habe ich immer für?
... Familie und Freunde.
Meine besten Eigenschaften sind?
Ich bin ein ehrlicher Mensch, habe fast immer gute Laune und man kann auf mich vertrauen.
Dein Lebensmotto ist?
Man sollte sich nicht nur nach Titeln und Erfolgen richten, sondern auch Wert auf den Spaß an der Sache legen. Nur wenn einem das was man macht Freude bringt, kann man es gut machen.

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(08.11.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite