THW-Logo
21.11.2006 Mannschaft / Medien

Klein erneut in Mannschaft der Woche - Jeppesen Mann der Woche

Zum zweiten Mal in der "Mannschaft der Woche": Dominik Klein.
Klicken Sie für weitere Infos! Zum zweiten Mal in der "Mannschaft der Woche": Dominik Klein.
Dominik Klein ist von der "Handball-Woche" auch in dieser Woche für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Für den deutschen Nationalspieler war es die zweite Nominierung in dieser Saison. Zudem wurde THW-Neuzugang Lars Krogh Jeppesen erneut "Mann der Woche".
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Lars Krogh Jeppesen

Erneut "Mann der Woche": Lars Krogh Jeppesen.
Klicken Sie für weitere Infos! Erneut "Mann der Woche": Lars Krogh Jeppesen.
Große Personalsorgen beim THW Kiel. Teamgeist ist hier nun gefragt. Einer, der sich ganz in den Dienst der Mannschaft stellte, ist Lars Krogh Jeppesen. Trotz Rippenbruch packte der Däne gegen Kronau vergangenen Mittwoch voll zu. Mit dick "verpackter" Rippe und nach dem grünen Licht aus der medizinischen Abteilung bildete das neue Zebra zusammen mit Marcus Ahlm den sehr kompakten Mittelblock, an dem sich die Rhein-Neckar-Löwen letztlich die Zähne ausbissen, Wer sich so uneigennützig für das Team einsetzt, der ist für uns der Mann der Woche.


(21.11.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite