THW-Logo
15.12.2006 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Jeppesen will wieder spielen

Aus den Kieler Nachrichten vom 15.12.2006:

Kiel - Rechtzeitig vor den schweren Dezember-Spielen meldet sich beim THW Kiel nun einer zurück, der bislang auf eine mausgraue Saison zurückblickt - Lars Krogh Jeppesen. Geplagt von wiederholten Rippenbrüchen, verweigerte zuletzt auch der Rücken seinen Dienst.
Nach dem 34:32-Sieg in Wilhelmshaven vor drei Wochen machten ihm die Schmerzen sogar das Laufen und Sitzen unmöglich. "Ich habe intensiv gearbeitet und fühle mich gut", meinte der 27-Jährige, der darauf setzt, am Sonnabend gegen Göppingen wieder mitspielen zu können. "Ich darf nur nicht zu lange sitzen. Das verträgt mein Rücken noch nicht." Seine Teilnahme an der Handball-WM (19. Januar bis 4. Februar) hat der Däne noch nicht abgesagt. Der Abwehrstratege hat sich, eine optimale Genesung vorausgesetzt, mit seinem Nationaltrainer Ulrik Wilbek darauf verständigt, dass er bei "drei bis vier WM-Spielen" mitwirken könnte.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 15.12.2006)


(15.12.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite