THW-Logo
15.03.2007 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Dominik Klein in Mannschaft der Woche

Pungartnik "Mann der Woche"

Zum dritten Mal in der "Mannschaft der Woche": Dominik Klein.
Klicken Sie für weitere Infos! Zum dritten Mal in der "Mannschaft der Woche": Dominik Klein.
Dominik Klein ist von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Für den deutschen Nationalspieler war es bereits die dritte Nominierung in dieser Saison.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Roman Pungartnik

"Mann der Woche": Roman Pungartnik.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Roman Pungartnik.
In Deutschland hat sich der Slowene Roman Pungartnik bislang vorwiegend im Norden aufgehalten. Er spielte für Wilhelmshaven, Kiel und Hamburg. Für den HSV erzielte er jetzt gegen Hildesheim zehn Treffer und konnte eine beeindruckende Trefferquote vorweisen: 83 Prozent. Wie es sich für einen "Coolen" aus dem Norden gehört - der schon zehn slowenische und einen deutschen Meistertitel feierte - bremst er zu große Euphorie: "Wir sollten immer ruhig und bescheiden bleibe", meint der Linkshänder, der ab nächster Saison im Westen für den VfL Gummersbach spielt.


(15.03.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite