THW-Logo
25.05.2007 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Christian Zeitz in Mannschaft der Woche

Fritz "Comeback der Woche"

Zum zweiten Mal in der "Mannschaft der Woche": Christian Zeitz.
Klicken Sie für weitere Infos! Zum zweiten Mal in der "Mannschaft der Woche": Christian Zeitz.
Christian Zeitz ist von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Für unseren Weltmeister war es die zweite Nominierung in dieser Saison.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Comeback der Woche: Henning Fritz

"Comeback der Woche": Henning Fritz.
Klicken Sie für weitere Infos! "Comeback der Woche": Henning Fritz.
FrischAuf Göppingen forderte dem THW Kiel alles ab (siehe Spielbericht). Das Spiel stand auf der Kippe. Dann aber brachte Kiels Trainer in der 35. Minute, unter dem Beifall des Stuttgarter Publikums, Weltmeister Henning Fritz. Und der hielt prompt einen Strafwurf von Michael Schweikardt. Knapp sieben Minuten später löste Fritz dann Omeyer im Kasten des THW ganz ab. Fritz fischte zwei Bälle vom Kreis weg und seine Kollegen kamen dadurch zu einfachen Toren. Die Entscheidung und unser Comeback der Woche.


(25.05.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite