THW-Logo
05.06.2007 Champions League

Broschüre zum Champions League Triumph - IG Handball ermöglicht bundesweite Bestellung

Nun auch für auswärtige Fans bestellbar

"THW Kiel triumphiert in der Champions League" als Hochglanz-Katalog
"THW Kiel triumphiert in der Champions League" als Hochglanz-Katalog
Das dramatische Champions League-Finale des THW Kiel gegen die SG Flensburg-Handewitt: Emotionen, hitzige Duelle und am Ende ein Kieler Jubelrausch. Den Triumph in Bildern hat die Kieler Agentur living sports festgehalten. Nach der Ausstellung im CITTI-Park ist die 40-seitige Begleitbroschüre während des Dauerkartenvorverkaufs im Ticketcenter der Ostseehalle käuflich zu erwerben und nun auch online bestellbar.
Das Einschwören vor dem Hinspiel in Flensburg, der aufopferungsvolle Kampf des THW in der "Hölle Nord", die Emotionen nach Christian Zeitz' Kopftreffer gegen Jan Holpert, die Rückkehr des Kapitäns Stefan Lövgren, das die Müdigkeit wegpeitschende Kieler Publikum, Kim Anderssons finaler Treffer, die Pokalübergabe im Feuerwerk - die beiden Finalspiele boten alles, was den Handball so besonders macht. Tolle Geschichten, unglaubliche Dramatik und am Ende überschäumende Jubelszenen.

Immer mittendrin: Die Kieler Bild- und Sportjournalismus-Agentur living sports, die auch das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" produziert. Mit etlichen Kameras hielt living sports die größten Momente dieses unglaublichen Triumphes in Bildern fest, war nach dem Sieg in der THW-Kabine und auch bei den Feierlichkeiten auf dem Europaplatz und in Toni's Restaurant ganz dicht dran an den Zebras. Entstanden sind dabei hunderte Fotos, die schönsten, eindruckvollsten und aussagekräftigsten präsentiert living sports nun in der 40-seitigen Hochglanz-Broschüre "THW Kiel triumphiert in der Champions League - Der Traum in Bildern von living sports" mit zahlreichen Fotos, Statistiken und Berichten zum einzigartigen Sieg des THW Kiel in der Champions League.

Dieser ist zum Preis von 5 Euro während des Dauerkartenverkaufs für Stammblattinhaber noch bis zum 16. Juni im Ticketcenter erhältlich. Nun gibt es auch eine Bestellmöglichkeit für auswärtige THW-Fans. Die IG Handball bietet nun eine bundesweite Möglichkeit, die Broschüre zu erwerben. Für 6,50 Euro inklusive Porto kommt die Broschüre direkt zu Ihnen nach Hause (Bestellungen aus dem Ausland nach Rücksprache)! Der Link zur Bestellmöglichkeit:

Bestellung bei der IG Handball


(05.06.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite