THW-Logo
02.08.2007 Mannschaft

Nikola Karabatic mit neuem Vermarkter

Kiel/Schriesheim - Nicht nur handballerisch soll es für Triple-Sieger Nikola Karabatic weiter nach oben gehen, sondern auch innerhalb der Vermarktung als Testimonial. Um diesen Weg stetig weiter zu gehen, hat sich der französische Nationalspieler mit dem Unternehmen Global MMK aus der Metropolregion Rhein-Neckar darauf geeinigt, zukünftig gemeinsame Wege im Bereich der internationalen Vermarktung zu gehen.
"Nachdem ich in Kiel meinen Vertrag bis 2012 verlängert habe, war es für mich wichtig, auch in diesem Bereich früh die Weichen zu stellen. Mit Global MMK sehe ich einen Partner, der mich außerhalb Frankreichs vorzüglich betreuen kann", so der Europameister und diesjährige Torschützenkönig der Champions League. "Es ist mir wichtig, ein professionelles Management zu haben, welches mich in allen Aufgaben rund um und neben den Handballsport unterstützt", freut sich der 23-jährige Nationalspieler auf die Zusammenarbeit.

"Mit Nikola haben wir nun ein großartiges Portfolio an Handballern, welche für eine Vermarktung interessant sind oder noch werden. Es war für ihn der logische Schritt mit einem internationalen Unternehmen, wie Global MMK gemeinsame Wege in der Vermarktung zu gehen", sagt Marc Rapparlie, Geschäftsführer von Global MMK.

Global MMK Sportler arbeitet zudem bereits erfolgreich mit den Handball-Weltmeistern Dominik Klein und Henning Fritz, Nationalspieler Michael Spatz (TV Großwallstadt) und Junioren-Nationalspieler Patrick Groetzki (Rhein-Neckar-Löwen).


(02.08.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite