THW-Logo
23.08.2007 Mannschaft

Nikola Karabatic bei exklusivem adidas-Shooting

Große Ehre für Nikola Karabatic
Klicken Sie für weitere Infos! Große Ehre für Nikola Karabatic
Große Auszeichnung für den THW-Weltklasse-Handballer Nikola Karabatic: Zebra-Sponsor adidas lud den besten Spieler der vergangenen Bundesliga-Saison nun zu einem exklusiven Foto-Shooting ein. Karabatic wird so zu einem der markantesten Gesichter des Sportartikel-Herstellers.
Das Shooting wird am 24. September in Barcelona stattfinden. Karabatic wird dabei sowohl einzeln als auch gemeinsam mit den Weltklasse-Fußballern Kaka, Michael Ballack und Zinedine Zidan vor der Kamera stehen. "An dieser Einladung kann man erkennen, dass der Handball auf dem besten Wege ist, aus seinem Schattendasein heraus zu treten", freute sich THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker über die Teilnahme des erst 23-Jährigen am adidas-Fotoshooting.


(23.08.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite