THW-Logo
27.08.2007 Champions League / Karten

Kieler Nachrichten: 7.000 CL-Tickets verkauft

Aus den Kieler Nachrichten vom 27.08.2007:

Ausnahmezustand rund um die Ostseehalle. Am Sonnabend hatte das Ticketcenter ab 9 Uhr seine Pforten geöffnet, um Karten für die Champions-League-Vorrunde des THW Kiel zu verkaufen. Aber mit diesem Ansturm hatte keiner gerechnet: Mehr als 7000 Tickets verkaufte der Champions-League-Sieger bereits am ersten Vorverkaufstag für die Gruppenspiele gegen Montpellier HB, Hammarby IF und den Sieger zwischen Constanta (Rumänien) und Sasja (Belgien).
"So etwas habe ich in den vergangenen 15 Jahren nicht erlebt", meinte THW-Manager Uwe Schwenker.

"Im letzten Jahr haben wir am ersten Tag 3500 Karten verkauft." Die Kombitickets, die ein Vorkaufsrecht für die späteren Runden beinhalten, sind noch bis zum 15. September erhältlich. Anschließend sollte der Einzelverkauf für die Gruppenspiele beginnen. Schwenker: "Ich gehe davon aus, dass wir bis Mitte September ausverkauft sein werden."

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 27.08.2007)


(27.08.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite