THW-Logo
21.09.2007 Mannschaft / TV

Stefan Lövgren am Sonntag zu Gast im Sportclub

Stefan Lövgren ist Sonntag zu Gast im "Sportclub"
Klicken Sie für weitere Infos! Stefan Lövgren ist Sonntag zu Gast im "Sportclub"
Der Sportclub im NDR hat auch am kommenden Sonntag wieder prominente Gäste aus dem Sportnorden zu Gast: Neben Vincent Kompany, Abwehrchef des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, stellt sich auch THW-Kapitän Stefan Lövgren den Fragen von Monica Lierhaus.
Es ist das Spiel der Spiele in der Handball-Bundesliga! Der THW Kiel ist zu Gast bei der SG Flensburg-Handewitt (siehe Vorbericht). Noch vor wenigen Monaten standen sich die beiden Teams im Finale der Champions League gegenüber. Knapper Sieger damals: Kiel. Jetzt wollen die Flensburger die Revanche. Wie sich der THW in Flensburg geschlagen hat, wird Hendrik Backhus in seinem Nachbericht noch einmal beleuchten. Im Anschluss wird Stefan Lövgren im Studio erwartet.

Der Sportclub läuft am kommenden Sonntag, den 23. September, von 22.45 Uhr bis 23.45 Uhr im NDR Fernsehen.


(21.09.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite