THW-Logo
09.10.2007 Presse / Mannschaft

"Handball-Woche": 7 Fragen an Ales Pajovic

Aus der "Handball-Woche" 41/2007:

Die "Handball-Woche" stellte Ales Pajovic sieben Fragen.
"Handball-Woche":
Diese drei Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen...
Ales Pajovic:
Das ist leicht: Meine Familie, Internet - ich kann nicht ohne - und Ketchup. Ich liebe Ketchup!
"Handball-Woche":
Dabei kann ich am besten entspannen/abschalten...
Ales Pajovic:
Ich schlafe sehr gern und viel. In Spanien war das wohl meine wichtigste Tages-Beschäftigung. Jetzt ist meine Familie aber mehr in den Mittelpunkt gerückt. Mit meinem Sohn Josh (2,5 Jahre) und Tocher Lia (4 Monate) spiele und entspanne ich gern.
"Handball-Woche":
Der schönste Moment in meinem Leben...
Ales Pajovic:
Bisher: Die geburt meines ersten Kindes. Aber mal sehen, was alels noch so kommt.
"Handball-Woche":
Der bitterste Moment war dagegen...
Ales Pajovic:
Ach - alles, was ich bisher an negativen Erfahrungen gemacht habe, war nicht so schlimm...
"Handball-Woche":
Ich würde gern mein Leben für einen Tag tauschen mit ..., weil ...
Ales Pajovic:
Mit niemanden. Ich bin sehr glücklich damit, wie mein Leben läuft. Deshalb will ich auch nicht tauschen.
"Handball-Woche":
In zehn Jahren bin ich...
Ales Pajovic:
wieder in meiner Heimat Celje. Aber mit dem Handball habe ich dann wahrscheinlich nichts mehr zu tun. Nach so vielen Jahren Leistungshandball reicht es mir dann sicher.
"Handball-Woche":
Mein Lebensmotto ist...
Ales Pajovic:
Ich will immer Spaß daran haben, was ich tue. Das Wichigste ist aber für mich, dass es meiner Familie gut geht.
(Aus der "Handball-Woche" 41/2007)


(09.10.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite