THW-Logo
14.10.2007 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Ales Pajovic: "Es hat einfach nur Spaß gemacht"

Ales Pajovic: "Die Fans auf den Rängen sind einfach unglaublich."
Klicken Sie für weitere Infos! Ales Pajovic: "Die Fans auf den Rängen sind einfach unglaublich."
Mit dem heutigen Spiel gegen HBW Balingen-Weilstetten, welches der THW Kiel deutlich mit 36:21 (15:7) vor eigenem Publikum gewann, bestand Ales Pajovic seine Heimpremiere als neues Zebra. Der Slowene, der erst vor zwei Wochen vom THW verpflichtet wurde und für die Champions League Partien nicht spielberechtigt ist, steuerte fünf Tore zum Erfolg bei und stand auch in der Abwehr seinen Mann. Nach dem Spiel schilderte er Zebra-Online seine ersten Eindrücke vom ersten Spiel im Handballtempel.
Ales Pajovic zu der Atmosphäre in der Ostseehalle:
Ich habe schon die letzten Tage darauf hin gefiebert, in dieser Halle spielen zu dürfen. Die Fans auf den Rängen sind einfach unglaublich und bei solch einer Stimmung in der Halle, kann man als Spieler nur motiviert sein.

Doch ich muss zugeben, dass ich vor meiner Premiere im schwarz-weißen Dress auch ein wenig nervös gewesen bin; nach der ersten Ballberührung war dies aber verflogen und es hat einfach nur noch Spaß gemacht.

Ales Pajovic zu seiner eigenen Leistung im Spiel gegen HBW Balingen-Weilstetten:
Ich glaube ich habe gut in der Abwehr gespielt. In der ersten Halbzeit lief zwar noch nicht alles rund, doch in der zweiten Hälfte klappten schon einige Züge im Angriff und das war wichtig für das Spiel.
(Das Gespräch führte Annika Stöllger)


(14.10.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite