THW-Logo
06./07.11.2007 - Letzte Aktualisierung: 07.11.2007 Fans

Neue Event-Shirts ab dem 08. November bei CITTI

Update #1 Aktualisierung vom 07.11.

Eines der neuen Event-Shirts - ab Mittwoch bei CITTI
Eines der neuen Event-Shirts - ab Mittwoch bei CITTI
Das Jahr 2007 war das bisher erfolgreichste in der Geschichte des THW Kiel: Gleich fünf Titel sicherten sich die Zebras - die Champions League, die Meisterschaft, den DHB-Pokal, den Supercup und erst vor Kurzem die Champions Trophy. Kein Gegner konnte die Schwarz-Weißen stoppen, die Zebra-Fans hatten allen Grund zum Jubeln.
Ein Grund mehr, die Freude auch öffentlich zu zeigen! Der THW Kiel bietet gleich zwei neue Event-Shirts an. "Wir essen von Schalen und trinken aus Pokalen" - bei soviel gewonnenen Titeln ist dieser Spruch beinahe schon wörtlich zu nehmen. Kurz und knapp hält es dagegen das zweite neue Eventshirt in großen Lettern: "Kiel Erfolg!" steht auf diesem geschrieben. Beide Shirts zeigen natürlich auch das neue THW-Logo mit dem goldenen Stern auf der Brust.
Auch Nummer zwei ist noch erhältlich!
Auch Nummer zwei ist noch erhältlich!

Beim Spiel gegen Hamburg gab es die schwarzen adidas-Shirts bereits an den Fanshops der Ostseehalle zu erwerben - ab dem 07.11., mittags, gibt es die streng limitierten Shirts auch im CITTI-Park. Die hochwertigen Shirts gibt es in den Größen S-XXL für je 18 Euro.

Aktualisierung vom 07.11.

Event-T-Shirts bei CITTI erst ab Donnerstag!
Die limitierten Event-T-Shirts "Wir essen von Schalen und trinken aus Pokalen" und "Kiel Erfolg!" werden leider erst ab Donnerstag, 08.11., im CITTI-Park erhältlich sein.

Leider ist der Redaktion beim Verkaufsstart für den CITTI-Park ein Übermittlungsfehler zum Verhängnis geworden. Wir bitten dies zu entschuldigen und von weiteren Anfragen an den CITTI-Park abzusehen!


(06./07.11.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite