THW-Logo
21.11.2007 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Nikola Karabatic in Mannschaft der Woche

In der "Mannschaft der Woche": Nikola Karabatic.
Klicken Sie für weitere Infos! In der "Mannschaft der Woche": Nikola Karabatic.
THW-Star Nikola Karabatic ist von der "Handball-Woche" zum zweiten Mal in dieser Saison für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Zudem wurde der Franzose zum "Mann der Woche" gekürt.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Nikola Karabatic

Der THW Kiel hat sich die Tabellenführung in der TOYOTA Handball-Bundesliga zurückerobert. Beim Sieg im Spitzenspiel beim TBV Lemgo war Nikola Karabatic der überragende Akteur - auch zur großen Freude seines Trainers Noka Serdarusic: "Er ist ein Juwel, in der Abwehr und im Angriff. Ich habe in meiner ganzen Karriere noch nie jemand wie ihn beim Training erlebt, der 200 Prozent statt 100 gibt. Es ist schön, mit jemandem wie ihm zu arbeiten und sehr schön, dass er in meiner Mannschaft ist."


(21.11.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite