THW-Logo
15.12.2007 Fragebogen

Zebra: Henrik Lundström - Steckbrief

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Linksaußen Henrik Lundström einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Welche CD liegt gerade in deinem CD-Player?
Eine CD mit Kinderliedern von meinem Sohn Colin, im Auto habe ich eine CD von Pipi Langstrumpf.
Welches Buch liest du gerade?
Ich lese selten Bücher. Lieber schaue ich in eine Zeitung oder in ein Modemagazin.
Was denkst du, wenn du morgens in den Spiegel schaust?
Zieh dich schnell an (lacht).
"T" wie...
Tottenham
"H" wie...
Hotspur
"W" wie...
wie Weihnachten
Deine Gedanken bei einem Tor?
Der Handball ist ein so schneller Sport, dass nur wenig Zeit bleibt, sich Gedanken zu machen. Man freut sich, weiß aber auch, dass man schnell zurück laufen muss.
Henrik Lundström ist sportlich...
. ein Spieler, der immer gewinnen will.
Henrik Lundström ist privat...
. ein Mensch, der sich viel um seine Familie und Freunde kümmert.
Ich fühle mich in Kiel wohl, weil...
. hier einfach der beste Handball in der besten Mannschaft gespielt wird.
Wo warst du zuletzt im Urlaub?
Ich war mit meiner Frau Isabell und meinem Sohn Colin auf Mallorca.
Welches ist dein Lieblingslokal in Kiel?
Die Tapas-Bar "Frens" in Kiel.
Dein Lieblingsgericht?
Ich esse gerne Rinderfilet mit Kartoffelgratin - und nicht zu vergessen: die Sauce Bernaise.
Dein Lieblingskleidungsstück im Schrank ist...
. ein grauer Cardigan.
Was ist dein persönlicher Glücksbringer?
Ich habe keinen besonderen Glücksbringer.

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(15.12.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite