THW-Logo
29.12.2007 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Ales Pajovic: "Das Herz ist ein wenig schwarz-weiß geworden"

Ales Pajovic verabschiedete sich von seinen Fans.
Klicken Sie zum Vergrößern! Ales Pajovic verabschiedete sich von seinen Fans.
Drei Monate lang trug Slowene Ales Pajovic das schwarz-weiße Trikot des THW Kiel und erzielte in 15 Spielen 41 Tore. Mit dem Schlusspfiff der heutigen Partie gegen den TV Großwallstadt, die mit 33:21 (17:9) gewonnen wurde und somit einen versöhnlichen Jahresabschluss bot, endete die Dienstzeit des 28-Jährigen.
10.250 Zuschauer in der Kieler Ostseehalle dankten dem Rückraumspieler seinen Einsatz für den THW Kiel mit Standing Ovations, der im Gespräch mit Zebra-Online sichtlich gerührt war.
Ales Pajovic zu seiner eigenen Leistung im Spiel gegen den TV Großwallstadt:
Ich habe heute nicht mehr viel gespielt, denn Noka wollte in den letzten Partien das Zusammenspiel der Abwehr ohne mich testen. Im Februar bin ich ja nicht mehr mit dabei und dann soll doch auch alles klappen.

Ich bin aber froh, dass wir das letzte Spiel in diesem Jahr gewinnen konnten und ich somit hier einen guten Abschluss meiner Zeit habe.

Ales Pajovic zu seiner Zeit beim THW Kiel:
Andrej Xepkin sagte es im Juni - ich kann es nun von mir behaupten: geht man nach drei Monaten aus Kiel, dann ist das Herz ein wenig "schwarz-weiß" geworden. Ich habe in Kiel einfach eine tolle Zeit erleben dürfen und hatte eine Menge Spaß und möchte mich bei allen für das Erlebte bedanken.
Ales Pajovic zu seinem Abschied aus der Ostseehalle:
Ich bin kein guter Redner und ich war wirklich nervös davor, vor 10.250 Leuten etwas sagen zu müssen. Groß üben musste ich dafür aber nun auch nicht (lacht) - es ist ja ganz einfach: ich möchte mich bedanken und wünsche dem THW Kiel im neuen Jahr 2008 viel Glück.

(Das Gespräch führte Annika Stöllger)


(29.12.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite