THW-Logo
18.01.2008 EM 2008

Kieler Nachrichten: Vid Kavticnik ließ es richtig krachen

Aus den Kieler Nachrichten vom 18.01.2008:

Stavanger - THW-Rechtsaußen Vid Kavticnik legte gestern einen EM-Start nach Maß hin. Beim 34:32-Triumph seiner slowenischen Mannschaft in Stavanger über Tschechien ließ es der 23-Jährige mit zwölf Volltreffern richtig krachen. Fünf Tore in der ersten, sieben in der zweiten Halbzeit: Martin Galia und Petr Stochl im Kasten der Tschechen hatten nichts zu lachen.
Zweitbester Torschütze für Slowenien war mit Ales Pajovic ebenfalls ein Spieler, der bis zum 31. Dezember noch das THW-Trikot getragen hatte. Die "Leihgabe" vom spanischen Spitzenklub Ciudad Real traf sieben Mal ins Schwarze.

Roman Pungartnik, von 2003 bis 2005 ein "Zebra", beteiligte sich nach seinem Nationalmannschafts-Comeback mit einem Tor am verdienten slowenischen Sieg.

(aus den Kieler Nachrichten vom 18.01.2008)

Lesen Sie bitte auch unseren Bericht zum Spiel...


(18.01.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite