THW-Logo
24.01.2008 EM 2008

Kieler Nachrichten: Velyky darf auf seinen Olympia-Start hoffen

Aus den Kieler Nachrichten vom 24.01.2008:

Hamburg - Handball-Nationalspieler Oleg Velyky ist gestern Vormittag in Heidelberg erfolgreich am gerissenen Kreuzband im rechten Knie operiert worden. "Der Eingriff verlief problemlos, und ich bin optimistisch, dass Oleg im Sommer wieder voll einsatzfähig sein wird", sagte Oliver Dierk, Mannschafts-Arzt von Velykys neuem Verein HSV Hamburg.
Vom 8. bis 23. August finden in Peking die Olympischen Spiele statt. Velyky, der erst zu Beginn der vergangenen Woche für 200 000 Euro von Ligakonkurrent Rhein-Neckar Löwen in die Hansestadt gewechselt war, wäre bei Olympia eine wichtige Alternative im Rückraum.

(aus den Kieler Nachrichten vom 24.01.2008)


(24.01.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite